Sammlung: 14k-Ring

Suchen Sie einen 14-karätigen Ring, der gut zu Ihren täglichen Outfits passt? In der umfangreichen Sammlung von finden Sie mit Sicherheit das, was Sie suchen BOUND STUDIOS. In unserem Online-Schmuckladen und in unserem Concept Store in Amsterdam finden Sie eine große Auswahl an Ringen, Armbändern, Ohrringen und Halsketten. Jedes dieser Schmuckstücke hat ein schlichtes, aber elegantes Design. Ein 14-Karat-Ring aus unserer Kollektion eignet sich perfekt für den Alltag und ist das richtige Accessoire für jeden Look, egal ob lässig oder formell.

Ein wunderschöner 14-Karat-Ring aus nachhaltigen Materialien

Ein 14-karätiger Ring von unsere Schmuckmarke ist das perfekte Accessoire, das Ihrem Outfit den letzten Schliff verleiht. Unsere Kollektion besteht aus vielen verschiedenen vergoldeten Ringen, die mit verschiedenen Goldschichten versehen sind. So werden Sie lange Freude an Ihrem Ring haben. Unter den Goldschichten befindet sich hochwertiges recyceltes Sterlingsilber. Durch die Verwendung recycelter Materialien halten wir unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich, damit Sie ihn genießen können nachhaltiger Schmuck ohne Schuldgefühle.

Kaufen Sie wunderschöne europäische Schmuckstücke

Sind Sie auf der Suche nach in Europa hergestelltem Schmuck? Jeder 14-karätige Ring von unsere Sammlung wird in Amsterdam entworfen und in Portugal hergestellt. Möchten Sie mehr über unser Zubehör erfahren oder haben Sie Fragen zu einem bestimmten Ring? Sie können uns eine E-Mail senden über info@boundstudios.com oder eine SMS senden 06 42 04 94 20 persönliche Beratung und Unterstützung zu erhalten. Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unseren Newsletter, um wöchentlich eine E-Mail mit Informationen über Schmuck, Selbstliebe und Kristalle zu erhalten und Sonderangebote zu erhalten.

Collection: 14k ring

Are you looking for a 14k ring that pairs well with your daily outfits? You are sure to find what you are looking for in the extensive collection of BOUND STUDIOS. In our online jewelry store and in our concept store in Amsterdam you find a wide variety of rings, bracelets, earrings and necklaces. Each of these bijouterie pieces has a simple, yet elegant design. A 14k ring from our collection is perfect for everyday wear and is the right accessory for every look, whether it’s casual or formal.

A beautiful 14k ring made out of sustainable materials

A 14k ring from our jewelry brand is the perfect accessory that gives your outfit a notable final touch. Our collection consists of many different gold plated rings that are fitted with various layers of gold. That way, you will be able to enjoy your ring for a long time. Underneath the layers of gold is high-quality recycled sterling. By using recycled materials, we keep our carbon footprint as low as possible, so you can enjoy our sustainable jewelry guilt-free.

Purchase beautiful European bijouterie

Are you looking for European-made jewelry? Each 14k ring from our collection is designed in Amsterdam and made in Portugal. Would you like to learn more about our accessories or do you have any questions about a specific ring? You can mail us via info@boundstudios.com or text to 06 42 04 94 20 to receive personal advice and support. Do you want to stay up to date? Subscribe to our newsletter to receive a weekly mail in which you’ll read about jewelry, self-love, crystals and receive special offers.

Filter:

Availability
0 selected Reset
Price
The highest price is €520,00 Reset

12 products

Filter and sort

Filter and sort

12 of 12 products

Availability
Price

The highest price is €520,00

12 products